Café Lizette

Am steilen Langen Graben 7-8 verbirgt sich auf halbem Weg vom Unteren zum Oberen Stadtplatz ein kleines, aber umso gemütlicheres Lokal: Café@Lizette, benannt nach Besitzerin Lizette Zöschg.

Die gebürtige Südafrikanerin ist ob ihrer Liebe zu Tanz und Kunst in Hall in Tirol keine Unbekannte. So serviert die vierfache Mutter nun Traditionelles aus Tirol, aber wie es ihrem Naturell zur Neugierde entspricht, auch immer wieder Köstlichkeiten aus aller Herren Länder.

„Ich mag die Tiroler Küche sehr gerne, aber zwischendurch auch einmal etwas Exoterisches wie die Thai-Küche oder verschieden belegte Lasagne. Ein Café wollte ich immer schon betreiben und jetzt ist es schneller gegangen, als gedacht“, erfüllte sich Zöschg einen langgehegten Wunsch: „Als Mutter bin ich es gewöhnt, meine Familie täglich zu verwöhnen. Nach dem nun alle aus dem Gröbsten heraus sind, freue ich mich darauf meine Gäste zu verwöhnen. Bei mir im Café ist es wie zu Hause bei der Mama, das ist mein Konzept.“

Café Lizette
Café Lizette

Kontakt

Branche

Gastronomie - Cafe, Bar, Snacks

Name

Frau Lizette Zöschg

Adresse

Oberer Stadtplatz 7-8 (Zugang Langer Graben), 6060 Hall in Tirol

Telefon

0660 2282811

Mobil


E-Mail

lzzschggmlcm

Homepage

Facebook

Instagram

Café Lizette
Café Lizette

Öffnungszeiten

Dienstag:08:30 bis 12:30 und 16:00 bis 19:00
Mittwoch:08:30 bis 12:30 und 16:00 bis 19:00
Donnerstag:08:30 bis 12:30 und 16:00 bis 19:00
Freitag:08:30 bis 12:30 und 17:00 bis 21:00
Samstag:09:00 bis 14:00
Logo Café Lizette
Logo Café Lizette