Konditorei Pfister OG

Im November 1959 gründeten unsere Eltern, Willi und Erika Pfister, im ehemaligen Hotel Grüner Baum die Cafe-Konditorei Pfister. Schon bald entwickelte sich das Cafe zu einem beliebten Treffpunkt und die erstklassige Qualität sowie der feine Geschmack der Konditorei überzeugten schnell viele Kunden. 1985 übernahmen wir den Café-Konditorei Betrieb von unseren Eltern. Vieles wird noch heute nach den Rezepten unseres Vaters gemacht, manch Neues wurde von uns hinzugefügt. Das Zusammenspiel zwischen unseren hervorragenden Zutaten und dem handwerklichen Geschick zaubert für Sie die feinste Konditoreiware.

Unser Lohn sind die vielen Stammkunden von denen uns manche schon von Anfang an die Treue halten.

Konditorei Pfister OG
Konditorei Pfister OG

Kontakt

Branche

Gastronomie - Cafe, Konditorei

Name

Frau Andrea Plank

Adresse

Fassergasse 23, 6060 Hall in Tirol

Telefon

05223-56182

Mobil


E-Mail

ffckndtr-pfstrt

Homepage

www.konditorei-pfister.at

Facebook

www.facebook.com/cafe.konditorei.pfister

Instagram

Ich nehme den GULDINER an!
Ich nehme den GULDINER an!
Konditorei Pfister OG
Konditorei Pfister OG

Öffnungszeiten

Dienstag:09:00 bis 17:30
Mittwoch:09:00 bis 17:30
Donnerstag:09:00 bis 17:30
Freitag:09:00 bis 17:30
Samstag:09:00 bis 17:30
Sonntag:10:00 bis 17:30
Logo Konditorei Pfister OG
Logo Konditorei Pfister OG