Hußl & Zangerl ZT GmbH

Von der Almhütte bis zum Bürogebäude, von der kleinen Erweiterung, einem Umbau bis zum Neubau – für die Ziviltechniker Dipl. Ing. Alexander Hußl und Dipl. Ing. Bernhard Zangerl stehen als Tragwerksplaner und Statiker bei jedem Bauprojekt die Standsicherheit an erster Stelle.

Um diese gewährleisten zu können, bedarf es genauer Berechnungen der Lasten vom Dach bis ins Fundament. Eine Aufgabe, die Alexander und Bernhard in der Regel für Architekten und Baumeister übernehmen: Wir sehen uns dabei begleitend als Tragwerksplaner für alle Beteiligte und möchten uns praxisnah positionieren. Es geht darum Lösungen für Planer und Ausführende zu finden und eine umsetzbare Stellungnahme abzugeben. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, durch die wir Tragwerksplaner und Statiker auch mit der Gewährleistung gebunden wird: Dafür stehen wir gerade, denn wir sind für die Standhaftigkeit und Gebrauchstauglichkeit verantwortlich. Hier hilft uns unsere Erfahrung. Vor unserem Start in die Selbständigkeit mit unserem Unternehmen 2020 waren wir erst als technischer Zeichner und die vergangenen Jahre als Statiker und Projektleiter über 15 Jahre bei namhaften Ziviltechniker-GmbHs tätig.

Termine nach Vereinbarung.

Hußl & Zangerl ZT GmbH
Hußl & Zangerl ZT GmbH

Kontakt

Branche

Dienstleistung - Ingenieurbüro

Name

Dipl. Ing. Alexander Hußl und Dipl. Ing. Bernhard Zangerl

Adresse

Marktanger 1, 6060 Hall in Tirol

Telefon

0650 3539245

Mobil

0676 7790192

E-Mail

mlsttktrl

Homepage

www.statik.tirol

Facebook

www.facebook.com/Statik.Tirol

Instagram

Hußl & Zangerl ZT GmbH
Hußl & Zangerl ZT GmbH
Logo Hußl & Zangerl ZT GmbH
Logo Hußl & Zangerl ZT GmbH