Konditorei Tortenmädchen

Die Konditorei Tortenmädchen steht für handgemachte und hochwertige Konditoreiwaren. Süße Naschereien zu schaffen ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Berufung. Ich arbeite ausschließlich mit fairen und regionalen Rohstoffen. Respekt vor Lebensmitteln und sorgfältiges Arbeiten ist mir wichtig, jede Kleinigkeit wird vernascht und nichts weggeworfen. Neben gutem Kaffee wird in der Konditorei Tortenmädchen ein Sortiment an klassischer Kuchen und Torten angeboten, aber auch ein paar spezielle Köstlichkeiten aus der französischen Patisserie.

Konditorei Tortenmädchen

Kontakt

Branche

Gastronomie - Cafe, Konditorei

Name

Frau Lisa Haas

Adresse

Stadtgraben 14 6060 Hall in Tirol

Telefon

0664-9175094

Mobil


Fax

 

E-Mail

nftrtnmdchngmlcm

Homepage

www.tortenmädchen.at

Facebook

www.facebook.com/tortenmaedchen.at

Instagram

www.instagram.com/tortenmaedchen_at

Konditorei Tortenmädchen
Logo Konditorei Tortenmädchen